was muss die Tempi machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 12.12.09 - 10:03 Uhr

damit die fruchtbaren Tage angezeigt werden ? Ein paar Tage lang Sinken oder wie #kratz ist jetzt das erste mal das ich am messen bin ,kenne mich deswegen nicht aus #hicks

Beitrag von lamia1981 12.12.09 - 10:06 Uhr

Belies dich mal hier: http://www.mynfp.de/informationen

In der Einführung und im Bereich Kinderwunsch sind ganz gute Informationen.

Für weiterreichende Lektüre empfehle ich das Buch Natürlich und Sicher aus dem Trias Verlag.

Beitrag von nicolemsl 12.12.09 - 10:08 Uhr

lies doch erstmal die Artikel zu Basalthemperaturmethode! Die Tempi muss 3 Tage lang über der Coverline (durchschnittliche Tempi) sein, dann deutet alles darauf hin, das ca 1-2 Tage vorher ein ES stattgefunden hat. Erst dann siehst du deine Balken auf dem ZB. Also vorher schon schnackeln und hoffen, dass da ein ES war. Ist ein bischen wie Poker ;-)

Beitrag von slyer 12.12.09 - 10:09 Uhr

achso ok danke