vertbaudet grössen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutschie 12.12.09 - 10:08 Uhr

weiss jemand wie die gössen für babys bei verbaudet ausfallen..
z.b. im vergleich zu h und m und zara...
bei zara ist 56 ja viel kleiner als bei h und m


danke

Beitrag von keks9 12.12.09 - 10:15 Uhr

verbaudet?????

Beitrag von romsel 12.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich habe schon oft da bestellt für meine Mäuse und die Größen fallen eigentlich so aus wie angegeben, also nicht unbedingt kleiner. Bin mit den Sachen sehr zufrieden.

viel Spaß beim shoppen #huepf

romsel

Beitrag von nutschie 12.12.09 - 10:43 Uhr

dnke

Beitrag von 1980christina 12.12.09 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich bestelle da auch sehr oft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sowohl Qualität als auch Lieferschnelligkeit und Optik. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Oberteile gut eine Nummer größer bestellen kann, die Hosen oder Röcke aber eher passend. Meistens richte ich mich bei denen nach der Gewichtsangabe hintem im Katalog, das klappte bisher immer sehr gut :-)

LG, Christina

Beitrag von sunny382 12.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo,

also Zoé hat jetzt Größe 74 (z.B. bei den Sachen von H&M) Bei Verbaudet passen die in 74 auch, bei manchen Sachen hätte ich aber auch schon eine Nummer größer bestellen können. Also viel Unterschied war da jetzt nicht.

Lg