Baby und Katze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erstes-huhn 12.12.09 - 10:13 Uhr

Wenn ihr euch fragt, wie das klappen könnte, hier ein Link:

http://www.youtube.com/watch?v=-DP9ccOWsSI

viel Spass

Beitrag von engel_in_zivil 12.12.09 - 10:26 Uhr

das ist ja herzallerliebst #verliebt
es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel sich katzen von so kleinen würmern gefallen lassen. naja welpenschutz eben.
ich durfte als 1-jährige auch unsere minka am schwanz durch die küche schleifen... :-D hat meine 5-jährige schwester das machen wollen, bekam sie eine gewischt :-)

Beitrag von mami3880 12.12.09 - 10:26 Uhr

voll süss.....meine schmust auch immer mit unseren katzen:-p

Beitrag von inoola 12.12.09 - 10:32 Uhr

wie niedlich :)
wie der kleine bei "nein" immer guckt :) wie goldig :)

Beitrag von katrin.-s 12.12.09 - 10:32 Uhr

#rofl#rofl Also meine Katze (die genau so aussieht)#verliebt würde sich das nicht gefallen lassen, die mag eh nicht immer so angefasst werden, nur wenn sie sagt. Ich denke ich muss da einfach hinterher sein, aber die würd eh´abhauen und sich verkriechen, wenn´s ihr zu bunt wird. Ich denke, das Kinder die mit Tieren aufwachsen auch weniger probleme mit Allergien haben, hab ich zu mindest gelesen.
LG Katrin

Beitrag von schnuffeltuch 12.12.09 - 10:56 Uhr

Huuuhuuu....

uff....mein erster Gedanke war bei der Überschrift....och neee....schon wieder eine, die ihre Katze abgeben will!!!! #klatsch

Aber zum Glück nicht #huepf#huepf super Video....ich musste sooooo lachen....hihihihi..... #rofl

Danke dafür!!! #liebdrueck

Wir haben zum Glück auch sooo geduldige Katzen....aber gleich 8 davon...hihihi....das wird bestimmt noch lustig.

Grüssle Claudia