Spendet bei Payback!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von caroof 12.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo!

Vielleicht hat´s der eine oder andere schon mitbekommen Payback macht grad so ne Spendenaktion bei der man Punkte für Hilfsprojekte spenden kann. Macht alle mit ein paar Punkte hat bestimmt jeder übrig und hilft Kindern sind auch einige Projekte von Deutschland dabei.

Gruß Caro

Beitrag von sy2007 12.12.09 - 10:52 Uhr

.....wenn das Geld dann auch wirklich da ankommt....

Beitrag von perserkater 12.12.09 - 11:08 Uhr

Jeder der ne Payback Karte hat spendet doch schon. Seine persönlichen Daten inklusive Konsumverhalten.

Beitrag von caroof 12.12.09 - 11:14 Uhr

Also hast du ja wohl keine Karte ist ja auch Ok. aber warum fühlst du dich dann überhaupt angesprochen. Find das echt immer lächerlich wenndann irgendwelche Leute dann was schlecht reden... naja ist ja Meinun gsfreiheit hier von dem her passt das schon#bla

Beitrag von jimmytheguitar 12.12.09 - 13:08 Uhr

Also, ich finde jetzt deine Antwort lächerlich. Wie ein trotziges Kind!#augen

Es stimmt doch!

Beitrag von silbermond65 12.12.09 - 11:31 Uhr

Wenn ich was spende,dann da,wo ich auch 100 % weiß ,das es da ankommt,wo es hin soll.

Beitrag von kleine_sonne81 12.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo Caro!

Sorry, sowas mache ich nicht. Spende kein Geld, weil das niemals dort ankommt wo es soll.

Unser lokaler Radiosender (Antenne Bayern) fährt jedes Jahr mit einigen Trucks Hilfspakete in die armen Länder die man packen kann. das machen wir immer. Da hat man ne genaue Packliste was rein muss (Wert ca. 25 EUR) wie z.B. Zucker, Mehl, Kakao, Zahnpasta, Malsachen für Kinder.... da weiß man dass dies ankommt! Find ich echt ne schöne Sache. Aber Geld niemals...

LG
Manuela