oh Susan Sideropoulos

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hellokittyfan-07 12.12.09 - 10:14 Uhr

ist schwanger #huepf hab mich schon immer gefragt wann es mal soweit ist bei ihr freu mich ja echt für sie. ihr wisst es sicher shcon alle hab es eben erst auf der gzsz seite gelesen #schein
na da bin ich ja gespannt wer in der serie der papa ist #verliebt
lg.nicole

Beitrag von fienchen 12.12.09 - 10:24 Uhr

jepp sie müsste glaube ich jetzt im 6. monat sein #kratz.

hatte mich auch schon immer gefragt wann der storch bei ihr zuschlägt. finde sie und ihr mann sind ein süßes paar.




lg nadine mit muckelchen 19 ssw #verliebt

Beitrag von kris86 12.12.09 - 12:27 Uhr

Hallo,

habe sie gestern oder vorgestern bei Punkt 9 gesehen, im 7. Monat ist sie.

LG

Beitrag von fienchen 12.12.09 - 13:11 Uhr

wow wie die zeit vergeht.

aber das merke ich gerade an meiner schwangerschaft.

Beitrag von miri.89 12.12.09 - 10:25 Uhr

les mal ein treat über dir wenn du es wisssen willst,... bin mir aber nicht sicher obs stimmt, hab des so gefunden

Beitrag von thamina 12.12.09 - 11:13 Uhr

#kratz

du glaubst das echt, oder?

Beitrag von lilibo 12.12.09 - 13:26 Uhr

#rofl

ich glaub sie denkt die es in ECHT von Leon schwanger #rofl

Beitrag von 3wichtel 12.12.09 - 15:49 Uhr

Quatsch, ich denke mal die TEin bezieht sich auf die Frage von der Thread-Eröffnerin, wer in der Serie der Vater sein wird...

Beitrag von 3wichtel 12.12.09 - 15:50 Uhr

Die Eröffnerin hatte doch gefragt, wer wohl dann in der Serie der Vater des Babys sein wird (da der Babybauch in die Handlung integriert wird!!!).

Beitrag von bella83 12.12.09 - 13:52 Uhr

Mädel, ist man mit 20 Jahren noch nicht in der Lage Realität und Fernsehen auseinander zu halten?
In der Serie ist Verena schwanger, viell. laut Internet-Vorschau von Leon und es wird in der Serie ein Mädchen.
In Wirklichkeit ist Susan von ihrem Mann schwanger und gibt nicht bekannt, ob ein Junge oder ein Mädchen.
*kopfschüttel*


Lg..die bella.

Beitrag von miri.89 12.12.09 - 19:42 Uhr

vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt, JA ich weiß das Leon natürlich nicht in echt der vater sein kann und ich redete auch über die serie!!
ABER eins weiß ich, undzwar das ich mit meinen 20 Jahren warscheinlich mehr in der lage bin Realität und Fernsehen auseinander zu halten als manch ein/e 40 Jährige also bitte haltet euch mit euren Vorurteilen zurück denn BÖSE gemeint hab ich das bei Gott nicht!!!!
DANKEEEE