Neckermann

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bibi2709 12.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo,
am 24.11. haben wir dort etwas bestellt was eine Lieferzeot von 1-2 Wochen hat, bis heute ist nichts angekommen und dort steht voraussichtliche Lieferung anfang Dezember meinem Kontostand, nun habe ich Neckermann des öffteren angeschrieben wann denn meine Lieferung endlich kommt und ich wurde immer nur wieder ruhig gestellt das mein Paket in KÜRZE raus geht und das es Ihnen leid tut das es so lange dauert! So, nun die HÄRT des Tages gestern ich schaute nach dem Artikel in der Suche mit der BEstellnummer und da steht das der Artikel nicht mehr Liferbar ist! Was ist denn nun bekomme ich mein Paket noch oder nicht? Auf meine NAchfrage wird nun gar nicht mehr geantwortet :-[.

ich bin echt verdammt stinkig denn das Paket sollte zum Nikolaus sein und nun ist bald der Weihnachtsmann da :-(!

Was meint ihr, kann ich das Paket noch erhoffen oder soll ich mich woanders nach umschauen??

LG
Bianca

Beitrag von kaktus0 12.12.09 - 11:01 Uhr

Glaube nicht, dass Du es noch bekommst. Ich würde aber nochmal anrufen und mit eine Entschädigung gutschreiben lassen. ABER darauf musst Du bestehen, die haben die Möglichkeit dir eine Gutschrift für entstandenen Ärger, sowie anfallende Telefonkosten zu geben, außerdem würde ich denen klar machen, dass es sich um ein Nikolausgeschenk gehandeltt hat und dir zugesagt wurde, dass Du es bis zu diesem Zeitpunkt erhälst. Wenn Du den passenden MA hast, bekommst du auch dafür eine Gutschrift!

Sollten die sich komplett weigern dir eine Gutschrift zu geben, dann lasse dich an den Teamleiter weiterverbinden!

Im übrigen hat jeder MA dort die Möglichkeit, ohne Nachfrage an Vorgesetzte, Dir eine Gutschrift in Höhe von 10-15 % des Warenwertes auf dein Kundenkonto zu buchen, allerding machen die MA das nur auf Nachfrage! Die obengenannten % gelten aber eher für leicht defekte Ware, werden manchmal aber auch für entstandenen Ärger vergeben. Ich denke aber, dass Du einen 5 € Gutschein bekommen wirst, egal wie hoch der Warenwert war.

Wenn gar nichts geht, dann drohe damit, dass Du absofort dann lieber bei der Konkurrenz kaufst, dort wäre es zuverlässig und der Service Kundenfreundlicher. Das wirkt immer.

GLG

Beitrag von susisum 12.12.09 - 11:03 Uhr

Hast Du zufällig eine Wii bzw ein Bundle mit der Wii bestellt? Uns geht es nämlich genauso.

Wir haben am 25.11. bestellt auch mit der Angabe Lieferzeit 1 -2 Wochen. Nachdem weder ein Paket noch eine Meldung von Neckermann kam, hat mein Mann eine e-mail geschrieben und die simple Antwort war, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Kein sorry keine Entschuldigung, nichts...

Gestern habe ich dann dort angerufen um eventuell die Wii mit einem anderen Bundle zu bestellen und was war? Alles ausverkauft und nicht lieferbar.

Die wenig kompetente 165 € Kraft am anderen Ende der Leitung konnte mir auch nicht sagen, ob noch vor Weihnachten mit der Lieferung zu rechnen ist oder nicht.

Ich hab ihr dann schöne Grüße an die Vorgesetzten mit auf den Weg gegeben und den kleinen Tip doch mal den Lieferanten zu kontaktieren. Es erfordert wenig geschäftliches Wissen um darauf zu kommen, dass vor Weihnachten und gerade nach so einer Preissenkung die Konsole wahrscheinlich sehr gefragt ist.

Nun sitzen wir auch und warten, aber zum Glück war die Konsole kein Weihnachtsgeschenk. Also eigentlich schon im weiteren Sinne, aber eben nur für uns...

LG
Susisum

Beitrag von kaktus0 12.12.09 - 11:13 Uhr

Hmmm, ich habe da mal gearbeitet, man verdient schon etwas mehr, #rofl

Ich habe es ganze 4 Wochen ausgehalten, aber es ist tatsächlich eine Katastrophe. Aber ich weiss auch, dass viele sehr schnell gegangen sind.

Meist waren es Damen Mitte 40, "leicht"! übergwichtig, unter dem Solarium eingeschlafen, mit pinken Haaren und Fingernägeln.... SO, genug gelästert... gehe jetzt lieber mal off ;)

Beitrag von bibi2709 12.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo,
JJAAAA wir haben das Mariocart Bundle bestellt für 309,99 €! Nun waren wir heute im Media Markt und haben die Wii dort gekauft :-p Neckermann wird mich als Kunde nicht mehr sehen, lesen oder hören!
Ich habe meine Bestellung storniert mit schelchter Kritik an den Service!
Lasse mich doch nicht noch einmal von denen veralbern!
Heute morgen waren MANCHE sachen wieder Lieferbar aber das Mariocart Bundle ist ausverkauft!

glg
Bianca die echt verärgert ist über Neckermann

Beitrag von ccino 12.12.09 - 13:40 Uhr

So Scherze kenne ich auch von denen. Wirst wohl irgendwann in den nächsten 3 Monaten (wenn überhaupt) ein Vordruck erhalten, dass dein Artikel nicht mehr lieferbar ist.

Beitrag von bibi2709 12.12.09 - 14:02 Uhr

Nicht mit mir ich habe storniert! die kriegen von uns keinen cent mehr...die Wii haben wir jetzt von Media Markt geholt und gut ist...