GZSZ... vorsicht nur wers lesen will

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von miri.89 12.12.09 - 10:20 Uhr

Hey ihr lieben

bin mir nciht sicher ob es ein SILOPO ist oder ob ich was verrate, also ich war grad auf der Seite von GZSZ und ich glaub ich weiß was Verena bekommt und wer der Vater ist, die haben sich nämlich selbst verratten...






























Leon wird Vater, hat er in dem Interview selbst gesagt (wo es drum geht wegen nem Babysitter)
und Alya hat da die ganze zeit von nem Mädchen geredet...denkt ihr die wissen es schon


eigentlich ist es ja egal, hauptsache gesund! aber was denkt ihr darüber, oder gibts vielleicht schon was genaueres?

Schönen tag noch
Miri mit Alysha 11Mon.

Beitrag von schlefi 12.12.09 - 10:45 Uhr

Meinst du jetzt in der Serie und im wahren Leben???

Im wahren leben erfährt man ja meist (nicht immer) was es mal wird)
In der Serie gibts es ja ein Drehbuch und klar das die das danna uch wissen und lesen...müssen ja die Schwangerschaft mit einbauen.

LG Janine

Beitrag von bella83 12.12.09 - 10:49 Uhr

Das Gleiche habe ich grade auch gedacht. Redet sie von der Serienschwangerschaft oder der echten Schwangerschaft der Schauspielerin.
"Hauptsache es wird gesund." Meinst Du die Serienschwangerschaft???? *LOL*
Manchmal glaube ich das hier einige Serie und Realität nicht auseinanhalten können. Manch einer macht sich hier Gedanken wie schnell man in einer Serien beerdigt wird, wie schnell eine Schwangerschaft rumgeht usw.
Leute, das ist FERNSEHEN!!!

Lg..die bella.

Beitrag von schlefi 12.12.09 - 10:47 Uhr

Kann ja nur in der Serie sein..lol....Susan ist ja verheiratet.

Und leon wird der Serienvater. lol

Beitrag von bella83 12.12.09 - 10:57 Uhr

"Hauptsache es wird gesund."
Machst Du dir Gedanken, um eine Serienschwangerschaft??
Das Drehbuch wird´s schon entscheiden!!!!!!!!!!!!! ..*grins*

Lg..die bella.

Beitrag von lilibo 12.12.09 - 13:23 Uhr

#rofl

Beitrag von kris86 12.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo,

nur weil Verena in der Serie vielleicht ein Mädchen bekommt, muss das ja nicht heißen, dass Susan im echten Leben auch eins bekommt#gruebel#aha

Wenn Leon der Vater werden soll, müssen die sich aber beeilen, dass er schnell wieder fit ist#sex Sonst passt das ja nicht wirklich#kratz

LG

Beitrag von sunny382 12.12.09 - 13:14 Uhr

Das hab ich mir gerade auch gedacht ;-)
Aber in den Serien dauert eine ss ja nur 4 Monate oder so #rofl

Beitrag von xandi0212 12.12.09 - 13:25 Uhr

Ich verrate dir einfach mal das sie bald Sex haben werden wann genau weiß ich nicht aber bald eben.


LG Karin:-)