was ist das denn jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 12.12.09 - 10:24 Uhr

guten morgen...
hatte ja vor ein paar tagen einen frühen abgang.
seit heut ist die tempi wieder auf "nicht schwanger" und die Blutungen so gut wie weg....
nun hab ich aber hier nen positiven OVU!!! der von gestern war negativ...
es kann doch nicht sein, dass ich jetzt schon einen ES hab, oder??? wo soll der denn herkommen??
bin grad etwas verwirrt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 10:32 Uhr

Am besten ist es,wenn du den Ovu am späten Nachmittag machst Süsse #liebdrueck

Beitrag von noramarie1515 12.12.09 - 10:32 Uhr

hallo

habe gerade dein zyklusblatt studiert.
was meinst du mit positiven OVU?
auf deinem zyklusblatt könnte ich nicht erkennen,dass du vor einem ES stehst.#kratz
ein eisprung kann sich aber schon nach vorne verschieben,hatte ich auch schon mal.
ich hatte noch mens-blutung und einen eisprung!
es gibt ja auch frauen,die während der mens #schwangerwerden.

lg
noramarie

Beitrag von mami990210 12.12.09 - 10:38 Uhr

ich kann ja grad auch gar keinen ES haben...
war ja bis vor ein paar tagen noch schwanger...
wollt nur wissen, warum das LH jetzt schon wieder steigt. ich rechne eigentlich diesen monat gar nicht mit nem ES....

Beitrag von noramarie1515 12.12.09 - 10:48 Uhr

doch,rechnen kannst du schon damit.
kenne eine frau,die wurde ca. eine woche nach der geburt wieder #schwanger!!!
ist zwar natürlich eine ausnahme,aber ein eisprung kann immer sein.
soweit ich weiss,nennt man das spontaneisprung-also ein eisprung,der nicht in der üblich errechneten zeit stattfindet.

alles gute
#herzlich
noramarie