Ich hab zwei Fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 12.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo Mädls!

Ich hab gleich zwe Fragen!
Ich hab ein Problem, ich kann nicht aufs Klo... #hicks
Ich trink viel Wasser, Säfte und Tee, aber es geht trotzdem nicht, was könnt ich machen? Leinsamen? Dar man das? Bitte um Hilfe!

Meine zweite Frage!

Ich hab ab und an, so Mensartiges ziehen, auch in der Leiste! Sind das immer noch die Mutterbänder????

lg dgks23

Beitrag von zausel679 12.12.09 - 10:25 Uhr

magnesium?!

Beitrag von inoola 12.12.09 - 10:29 Uhr

also rennessel tee entwässert und wenn du ein stück (ca 2cm) ingwer mit heißem wasser aufgießt auch.
aber das solltest du nicht so oft trinken, dein kleines brauch ja das ganze trinken was du trinkst. aber was anderes fällt mir nich ein damit man besser pipi machen kann.
oder vielleicht den wasserhahn bissel laufen lassn? ^^

lg

Beitrag von engel_in_zivil 12.12.09 - 10:31 Uhr

ich denke, es geht eher ums andere geschäft ;-)

Beitrag von engel_in_zivil 12.12.09 - 10:30 Uhr

trockenobst - pflaumen oder aprikosen...

lg

Beitrag von dgks23 12.12.09 - 10:35 Uhr

Ich mag kein Trockenobst! :-(

Beitrag von engel_in_zivil 12.12.09 - 10:31 Uhr

ach so, zur 2. frage: ja das können noch die mutterbänder sein. ich spür sie sogar jetzt zum schluss noch gelegentlich.

lg

Beitrag von anyca 12.12.09 - 10:41 Uhr

Leinsamen oder Pflaumensaft!

Beitrag von nanouk1982 12.12.09 - 10:48 Uhr

Ne Portion Müsli zum Frühstück hat bei mir immer alles ordentlich in Gang gebracht #hicks

Beitrag von schnuffeltuch 12.12.09 - 10:57 Uhr

Hi...

wie auch schon geschrieben wurde....bei mir hilft super
Trockenpflaumen....die sind auch noch lecker...also find ich zumindest. *ggg*

Und Mango + Weintrauben...hihihi...wenn ich das zusammen esse, dann fluppt das auch super!!! ;-)

Viel Erfolg! #rofl

Grüssle Claudia

Beitrag von dgks23 12.12.09 - 11:00 Uhr

Danke euch für die Antworten! ;.)
ich geh mal einkaufen! #rofl