ES+11 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 10:27 Uhr

Hi Mädels,
Frage steht oben, ich bin bei ZT 27!!Am 16./17. ist mein NMT..
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen??
Ich bin sooo aufgeregt, wir sind im 7.ÜZ..Ich werde wohl am Montag früh testen, was haltet ihr davon??Hab nen Frühtest aus der Apo.
Ich hab ein gutes Gefühl..und ne Menge Anzeichen..
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Glück

Beitrag von noramarie1515 12.12.09 - 10:35 Uhr

hi

nein,bin erst ES+4#schwitz

wünsch dir viel glück #klee#klee#klee


noramarie

Beitrag von dnj 12.12.09 - 10:36 Uhr

Hi bin ES+12 hibbel

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 10:44 Uhr

Und irgendwelche Anzeichen??Wann willst du testen??
Ganz viel Glück

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 10:45 Uhr

Dankeschön, kann es kaum noch aushalten.. Und hoffe das ich mir die Anzeichen nit nur einbilde#schwitz
Hatte ich allerdings noch nie

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 10:46 Uhr

Euch natürlich auch viel#klee
Vor lauter Hibbelei, vergess ich schon meine Höflichkeit *sorry*

Beitrag von nalan26 12.12.09 - 10:53 Uhr

heyyy ich bin ES+12 mein NMT ist 14./15.12. ich bin auch sehr aufgeregt, diesmal ganz arg... wir sind ÜZ 6 ich hoffe es hat diesmal geklappt... dir wünsch ich viel glück und drücke uns die daumen..

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 11:07 Uhr

Ja ich drück uns ebenfalls de Daumen.. Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen??

Beitrag von nalan26 12.12.09 - 11:31 Uhr

hmm vor 2-3 tagen haben meine brustwarzen geschmerzt, bis auf das hatte ich keine anzeichen.. aber ich denke es ist noch zu früh oder nicht?? hat man denn so früh schon anzeichen?? bin da etwas unerfahren..

Beitrag von dany1805 12.12.09 - 11:18 Uhr

Ich bin auch ES+11 - bin total aufgeregt.

Hab ab und zu so ein Ziehen im Unterleib - so ähnlich wie Schmerzen bei der Mens. Ist das ein gutes Zeichen ? Welche Anzeichen hast du denn ?

Würd am liebsten jetzt schon einen Frühtest machen.

LG
Dany

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 12:52 Uhr

Ich hab auch ständig ein Ziehen im Ul, so als wenn die Mens kommt..Allerdings seit ca 5 Tagen.. Langsam zweifel ich schon, ob ich mir nit doch alles eingebildet habe und nächste Woche doch meine Mens bekomme!!
Auserdem muss ich ständig Pipi, auch nachts, was ich nie hab..
Anfang der Woche hatte ich auch Fressattaken, 2 Tage lang, das bekomm ich eigentlich so 1-2 Tage bevor die Mens eintrudelt..Ich bin soooo HIBBELIG
Uns ganz viel Glück

Beitrag von frickelchen... 12.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,
bin auch ES +11 und habe schmerzhafte Brüste und Brustwarzen! Sonst keine Anzeichen. Testen werde ich am 17.12.

LG NIco