gerade einen sst gemacht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1501 12.12.09 - 10:28 Uhr

hallo ihr lieben!

bin es +12/13 hab gerade einen pregnafix 10er test gemacht und der zeigt eine leichte aber deutlich sichtbare linie an. ich weiß klingt blöd aber kann ich mich darauf verlassen??

vielen dank für ernst gemeinte aw.
schönes 3. adventswe

lg

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 10:29 Uhr

Na klar kannst du dich darauf verlassen,warum nicht?
Habe schon an ES+11 positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von kathi1501 12.12.09 - 10:33 Uhr

auch wenn die linie nicht so fett rot ist wie in dem anderen kasten? hab angst dass es nicht stimmen könnte.

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 10:34 Uhr

Ja,war bei mir auch so.
Auch bei meiner 1. Tochter.
Hauptsache da ist eine Linie :-) .
Kannst du ein Foto machen?

Beitrag von kathi1501 12.12.09 - 10:36 Uhr

das beherrsche ich leider nicht!

Beitrag von pasmax 12.12.09 - 10:36 Uhr

kannst du... schau mal meine im vk an falls du die überhaupt erkennen kannst :-D auch ganz schwach... und bin jetzt 11.ssw

dann mal #herzlich glückwunsch von mir und eine schöne und unbeschwerte kugelzeit #blume

lg pas

Beitrag von kathi1501 12.12.09 - 10:41 Uhr

so sieht das bei mir auch aus! die linie ist aber nicht sofort da gewesen war das bei dir auch so?

Beitrag von pasmax 12.12.09 - 10:44 Uhr

war bei mir auch nicht gleich da... erst nach mehr als drei minuten bestimmt fünf oder so.... wenn du dir so unsicher bist süße, kannst ja noch ne clearblue digital machen, dann der dagt es ja in worten.? #klee

Beitrag von kathi1501 12.12.09 - 10:46 Uhr

bin ganz aufgeregt!
werde am mo auf alle fälle noch einen machen. vielen lieben dank! #liebdrueck

Beitrag von pasmax 12.12.09 - 10:51 Uhr

ok, dann ganz viel glück #klee#klee#klee

lg und noch ein schönes adventswochenende #liebdrueck

Beitrag von noramarie1515 12.12.09 - 10:36 Uhr

ja,herzlichen glückwunsch!

#klee
noramarie

Beitrag von schmuschatzi 12.12.09 - 10:36 Uhr

japp kannst du....

ich hab ES+11 ( hauch) und ES+12 eindeutig positiv getestet!!

#pro

Beitrag von kathi1501 12.12.09 - 10:43 Uhr

bei mir war die linie aber nicht sofort da, erst nach drei min ca.