Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon zusammen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sheila-25 12.12.09 - 10:29 Uhr

Guten Morgen Mamis, #niko

frage steht ja schon oben:-)

Gestern sind meine letzten Geschenke angekommen *freu*

Mir fehlt nur noch eine kleinigkeit für meine Oma, Opa und meine Schwägerin.

Hab sonst alle schon zusammen.
Für meine Mama,
meinen Mann,
mein kleiner,
meine Neffen
und für meine Schwester :-)

Endlich keinen Geschenkestress mehr :-)

Sorry für den sinnlos Post aber das musste mal raus :-)


LG

Beitrag von morjachka 12.12.09 - 11:17 Uhr

Nein!
Ich sehe mal, wie viel Geld am Monatsende noch übrig ist und kaufe dann die Geschenke.
Nur für meine Mutter habe ich schon etwas gekauft.

Beitrag von lollylolly 12.12.09 - 13:21 Uhr

wieviel geld am monatesende noch über ist?

sorry, bis dahin ist weihnachten schon vorbei


:-)

Beitrag von morjachka 12.12.09 - 16:31 Uhr

Ehm, wohne seit 2 Monaten in Rußland, muss mal meine VK ändern...#hicks

Es werden in Wirklichkeit keine Weihnachtsgeschenke, sondern Neujahrsgeschenke, Weihnachten wird ein Tag sein wie jeder andere.

Ich weiß schon was ich schenke, wenn am Monatsende mehr oder wenig über bleibt als geplant, ändert sich die Menge, also ich entscheide ob die Packungen klein, mittel oder groß werden.

Theaterkarten für meine Mutter habe ich natürlich im Voraus gebucht, Amazon Bestellungen innerhalb Deutschlands werde ich in ca. einer Woche machen.

Hätte ich Kinder, wäre es was anderes, aber ich beschenke in 1. Linie Freunde und Kollegen, die ich in der 1. Januarwoche sehe. Also werde ich wirklich am 31. losziehen, habe ich schon mal gemacht, ging einwandsfrei!:-)

Beitrag von mama2003-2009 12.12.09 - 11:30 Uhr

Also wir haben alles zusammen, das eine wurde gestern geliefert und eins ist noch unterwegs ;) kommt heut oder Montag :)


Ansonsten sind alle zusammen und mein Schatz fängt heute an alles einzupacken, ich Liebe Einpacken darf aber nicht das will mein Schatz alles machen #schmoll ich darf ihm das Klebeband reichen *gg*


Seins Packe ich dann nächste Woche ein, liegt noch bei meinem Papa (in sicherheit)


Schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent

Beitrag von tweets 12.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

wir haben seit zehn Minuten alles zusammen. Da wurde das letzte Teil im Netz bestellt ;-)

Heute Mittag gehen die Karten in die Post und dann ist alles erledigt.... und ich muß nur noch ein paar Kleinigkeiten verpacken.....

LG und einen schönen 3. Advent

Tweets

Beitrag von woelkchen1 12.12.09 - 12:48 Uhr

Na so halb...

Ich bin erstmal überglücklich, dass ich für meinen Schatz alles habe! Wir sind am 23.12. 6 Jahre zusammen, und am 28.12. hat er Geburtstag, das ist echt immer Streß!
Aber für ihn und für´s Kind haben wir alles.

Ansonsten haben wir auch für jeden was- aber bei 3-4 Leuten fehlt noch was. Frag mich aber nicht, was!

Vor dem einpacken grauts mir schon, eigentlich mach ich das ja gerne- ab dem 3. Geschenk nicht mehr.
Aber bin ganz stolz- habe Geschenkanhänger aus Holzklammern ect. selbst gebastelt- darauf freu ich mich eigentlich- wenn die an die Geschenke können!

Beitrag von irish.cream 12.12.09 - 16:48 Uhr

Es ist herrlich - ich habe alles schon zusammen #huepf

für meinen Sohn liegen die Geschenke schon seit 6-8 Wochen hier :-p
und auch sonst ist alles gekauft, bzw auf dem Postweg zu uns...

da meine Eltern allerdings ein selbst gemaltes Portrait bekommen, muss ich daran noch ein bissl ackern...
und die Bastelkalender für die Urgroßeltern brauchen noch den letzen Schliff - aber das sind Kleinigkeiten, die abends nebenbei beim Fernsehen fertig kriege #pro

Ansonsten bin ich echt verwundert, dass ich es dieses Jahr schon so früh geschafft habe, fertig zu werden #schein

LG
ic mit Brian, und vielen Geschenken, die eingepackt werden wollen #paket

Beitrag von romance 12.12.09 - 17:50 Uhr

Huhu,

leider nein. Aber da muß ich warten bis ich Fahrer habe, zu Fuss wird es immer beschwerlicher und dann noch die Menschenmengen in der Stadt. Das muß ich zur Zeit nicht haben.

Mir fehlt nur meine Eltern
Die Nichte meines Mannes
und meine beste Freundin
Die anderen bekommen Geld.

LG Netti

Beitrag von schnulli2007 13.12.09 - 14:46 Uhr

Ja, hab ich. Das letzte Geschenk habe ich am 8.12. gekauft!

Es waren Geschenke für

unsere Tochter
Oma und Opa
Opa
Patentante der Kleinen
mein Mann

...und natürlich mein eigenes, weil es sonst wieder nicht hingehauen hätte...