welcher Sack passt in die Römer Schale (5-Punkt-Gurt)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wunschmama83 12.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo ihr!

Ich hab gestern den Römer Babysafe Plus bestellt. Nun suche ich noch einen Fußsack den ich für Babyschale und Kinderwagenhartschale benutzen kann.

Welcher passt denn da?
Dieser Odenwälder Mucki scheint mir so lang - oder ist das Einbildung.

Welchen habt ihr denn?


lg und danke

die ratlose Wunschi

Beitrag von mausebaer86 12.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,

wir haben diesen hier damals gekauft http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Universal-Fusssack-fuer-Autositze-Babyschalen_W0QQitemZ250541475523QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a556f86c3 da der, den ich im Laden gekauft habe nicht von den Löchern für den Gurt passte. Hab den Fußsack damals auch von einer hier bei Urbia empfohlen bekommen.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (8Tage)

Beitrag von casssiopaia 12.12.09 - 11:24 Uhr

Wir hatten den Mucki P5 - sogar 2, einen für den Römer und einen für die Tragetasche vom Kiwa, weil wir nicht ständig wechseln wollten.

Der Fußsack passt perfekt und ist sein Geld wert.

Welche Farbe hast Du denn bestellt?

LG
Claudia #sonne

Beitrag von wunschmama83 12.12.09 - 11:28 Uhr

https://www.kiddybest.de/-Autokindersitze-Babyschalen-bis-13-kg-Gruppe-0+-Babyschale-Roemer-Baby-Safe-plus-bis-13-kg-Roemer-Baby-Safe-plus-Trendline-Clara/a-825-1-24-207-0-0.html

Den hab ich bestellt #huepf

Ich werd auch den P5 holen - ich hab grad geguckt. So teuer ist der ja auch wieder nicht. Und im Vergleich zu anderen Fußsäcken auch noch schick #schein


:-)

Beitrag von casssiopaia 12.12.09 - 11:34 Uhr

Sehr schön, genau den hatten wir auch! #freu Mit einem beigen Mucki.

Beitrag von casssiopaia 12.12.09 - 11:37 Uhr

Dass das kein aktuelles Modell ist, stört Dich nicht, oder? In der 2010er Kollektion gibts "Clara" ja leider nicht mehr. Dafür sind jetzt auch die Römer Baby Safe Plus isofix-tauglich.

Beitrag von wunschmama83 12.12.09 - 11:40 Uhr

Nö, das stört mich nicht. Er wird ja sowieso "nur" für unseren Sohn benutzt. Danach ist die Kinderplanung abgeschlossen. War bei der ersten Babyschale von meinem Sohn auch schon so.

Dafür ist er günstig und neu :-)


Mal schauen welche Farbe wir von dem Mucki nehmen. Der Kinderwagen ist dunkelblau :-)


Beitrag von casssiopaia 12.12.09 - 11:41 Uhr

Da würde doch beige passen.

Ich war verwundert, weil der trotz der hellen Farbe gar nicht dreckelt...

Beitrag von wunschmama83 12.12.09 - 12:29 Uhr

Da bin ich mal gespannt. Witzig dass wir den gleichen haben :-)