Wo bin ich denn jetzt ES+???? Bitte schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 12.12.09 - 10:33 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465590&user_id=827506

Habe gestern mit Utro angefangen, obwohl ich vom Gefühl her sagen muss, dass ich keinen ES hatte. Was meint ihr??
Muss die Tempi nicht gleich richtig steigen?? Hab ein kleine GKS. Möchte doch so gerne ein schönes Weihnachtsgeschenk haben..........

Danke lg tatzi76

Beitrag von pasmax 12.12.09 - 10:34 Uhr

hallo...

könnte es+5 sein...

lg pas

Beitrag von curly_june 12.12.09 - 12:28 Uhr

Laut deinem ZS hattest du doch ES schon ZT 10/11 da war er doch spinnbar oder? #gruebel