DRINGEND SUCHE EIN BUCH ÜBER:....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jona1 12.12.09 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leider mussten wir letzte Woche unsere Maus einschläfern lassen (Bordeauxdogge 4 Jahre) nun schauen wir nach einen Tibet Mastiff und wollen meinem Schwiegervater ein Buch über diese Rasse schenken. (Wesen, Herkunft ect....)
Leider finde ich nur englische Lektüre darüber, kann mir einer sagen wo ich so was in Deutsch kriege ?

1000 Dank & Grüssle
Jona

Beitrag von booo 12.12.09 - 12:14 Uhr

Oh das tut mir leid... Darf ich fragen warum? Wir haben selbst eine BX, allerdings erst 8 Monate.

Frag doch mal im Molosserforum nach:

http://www.molosserforum.de/

Beitrag von jona1 12.12.09 - 15:27 Uhr

Huhu,

Krebs, scheiß Krebs....... aber ansonst sind das so tolle Hunde, Ihr Wesen einfach alles, hab ein Bild in meiner VK wenn Du mal schauen magst ?

Wo habt ihr eure BX her ?

Grüssl
eJOna

Beitrag von booo 12.12.09 - 15:47 Uhr

Das Bild können leider nur Freunde sehen..

Wir haben sie von Privat übernommen da war sie ca 5 Monate alt. Angeblich wegen Krankheit, bis heute hat sich keiner mehr gemeldet, obwohl ich Bilder geschickt habe. Das sagt ja alles.