NMT 14.12/15.12.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumidi 12.12.09 - 10:49 Uhr

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463646&user_id=880816

Wer hat auch am 14.12. oder 15.12 NMT? Wann wollt ihr testen? Oder hat schon wer getestet?

Wie geht's euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen egal, ob PMS oder SS? :-)

Bin ganz schön hibbelig.. hab das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat.. auch wenn Tempi oben ist#zitter

Beitrag von nalan26 12.12.09 - 11:00 Uhr

iiich iich ich :)) am montag/ dienstag hab ich nmt.
ooh mein gott bin ich aufgeregt.. ich hoffe es hat diesmal geklappt (üz6)
ich hab aber vor bis freitag zu warten mit dem testen denn meine mens verschiebt sich gerne mal.. hoffentlich kann ich es bis dahin aushalten ;-) viiiiel viiieell glück dir..

Beitrag von lumidi 12.12.09 - 11:02 Uhr

Ich hab mir auch vorgenommen bis mind. Donnerstag zu warten.. Das wird ein ganz langes Wochenende.. und die Tage bis zum 17. ebenfalls.. Hab ab dem 17. Urlaub.. will mich entspannen, aber es geht nicht.. #zitter

Beitrag von nalan26 12.12.09 - 11:20 Uhr

und ich hab ab dem 18.12. urlaub mir geht es genauso, ich möchte mich ablenken, entweder werde ich die wohnung neu dekorieren oder das leer stehende "bald kinderzimmer" tapezieren.. ich muss mal abschalten und mich mit etwas anderem befassen damit ich nicht andauernd an KIWU denke ;-) aber vielleicht hat es ja geklappt...

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 12:22 Uhr

Ich habe auch Montag oder Dienstag NMT, möchte aber auch länger warten!
Dein ZB sieht gut aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849