Tatort gestern ARD, wißt Ihr wie er ausgegangen ist?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von curlysue1 12.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich bin gestern leider eingeschlafen, oder kann man den irgendwo nachschauen?

LG
Curly

Beitrag von stubi 12.12.09 - 11:30 Uhr

Was genau willst du wissen?
Also der junge Mann war unschuldig. Der eine Wärter hat den anderen umgebracht, wurde durch ein verstecktes Micro an dem jungen Mann rausgefunden.
Der Maler hat die eine Frau umgebracht, weil der die Bilder von dem jungen Mann, der verdächtig war, als seine ausgegeben hat und die Frau das alles ausplaudern wollte.

Sorry, hab mir leider keine Namen gemerkt, ich hoffe, es hilft dir trotzdem etwas weiter.

Beitrag von curlysue1 12.12.09 - 11:43 Uhr

Danke, Dir das hat mir sehr geholfen, jetzt werd ich mirs immer aufnehmen, falls ich wieder so schnell einschlafe #gaehn

Was kam mit dem Herz von Kommissar Ehrlicher raus? Das ist mein Lieblingskommissar #verliebt

LG

Beitrag von stubi 12.12.09 - 15:14 Uhr

Bix kam da raus, er hat sich das nur eingebildet und ist kerngesund.