seit 2 tagen wieder übelkeit und übungswehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 12.12.09 - 10:58 Uhr

seit gestern ist mir immer wieder mal so richtig schlecht, spucken muss ich allerdings nicht...war seit der 12.ssw nicht mehr #kratz

hatte auch gestern bestimmt so 8 übungswehen vorhin auch schon wieder eine...hängt das zusammen??

wie fühlen sich bei euch die übungswehen an?? ich habe so ein mensziehen und dann wird der bauch steinhart...

lg ciocco 26.ssw#verliebt