baby schale die 2. nun mal kiddy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von yasemin1983w 12.12.09 - 11:04 Uhr

hatte vor ein paar tagen gefragt,

römer oder maxicosi

und was ist mit dem kiddy? hat den jemand?

sind die vom platz gut? erzählt ma :D

wir haben für unseren sohn den 2.kindersitz von kiddy,weil die su klasse getestet wurden...

die schale ist auch mit gut, oder sehr gut getestet, weis ich grade icht genau...

???

liebe grüße

Beitrag von mineos 12.12.09 - 12:05 Uhr

Hallo,

wir haben eine Babyschale von Kiddy und ich fand die auch ganz gut eigentlich. Meine Tochter hat mit einem Jahr noch gut rein gepasst. Allerdings gibts da glaub ich 2 verschiedene, eine einfachere, kleinere und dann die größere, die auch solche Nackenhörnchen drin hat, frag mich jetzt allerdings nicht, wie die heißt... Ich war ganz zufrieden. Gut an Kiddy find ich auch, wenn ein Unfall war, kann man die Schale kostenlos austauschen.

LG