Was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mogli0402 12.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nun schon fast 3 Wochen drüber. #heul Aber wie bereits gepostet nicht schwanger. Die FÄ hat letzte Woche Blut abgenommen und lässt jetzt nen Hormontest machen. Das Ergebnis Erfahre ich aber erst Anfang Januar wg. Ferien. :-[

Habt ihr Erfahrungen mit so was? Also was passiert, wenn meine Hormone nicht in Ordnung sind? Und warum kommt die Mens. nicht? Ich meine, bis jetzt war alles ok. Zyklen regelmäßig, konnte die Uhr danach stellen und jetzt? #heul

Bin fix und fertig. Sorry fürs jammern, aber ich hoffe,ihr könnt mich verstehen.. #schmoll

Beitrag von noramarie1515 12.12.09 - 11:41 Uhr

hallo mogli

hatte ich auch schon,dass sich der zyklus um ein paar wochen verschoben hat,echt nervig sowas:-[
wenn in den nächsten wochen die mens immer noch nicht eintrudelt,würde ich trotzdem nochmal testen,wer weiss:-D

alles gute
noramarie

Beitrag von mogli0402 12.12.09 - 11:56 Uhr

Meinst du wirklich??? Ich hatte schon damit abgeschlossen, dass ich ss sein könnte, weil die FÄ meinte, auf dem Ultraschall sieht man nichts. War viell. zu früh? Das wäre dann ja so 4. oder 5. Woche gewesen. #gruebel
Aber die Pipitests waren auch negativ. Jetzt habe ich keinen mehr gemacht nach dem Ultraschall. #heul

Ich weiß ja auch nicht. Das ist echt nervenaufreibend. Wenn die Mens kommt ist auch blöd aber man weiß, woran man ist. So frage ich mich die ganze Zeit, was los ist. #schmoll