Gibts noch Hoffnung auf nen ES? Ab wann Ovu`s?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttertierchen 12.12.09 - 11:09 Uhr

Hallo Ihr!

Hatte gestern abend schonmal gepostet, aber leider keine Antworten bekommen.

Frage steht ja eigentlich schon oben. Noch mal zur Erklärung, das is mein erstes ZB und der erste Zyklus nach Pille.

Gibts außer ZS andere Anzeichen, daß der ES ansteht? Das heißt, ab wann kann ich Ovu´s probieren, will ja nicht zu früh testen. Oder ist diesen Zyklus ein ES sowieso eher unwahrsheinlich? Sorry fürs nochmal posten und die viele Fragerei, aber Ihr kennt euch da sicher besser aus...

Danke, vom muttertierchen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465021&user_id=445350

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 11:13 Uhr

Wielang ist dein Zyklus normalerweise???

Beitrag von muttertierchen 12.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo Du!

Das is ja das Problem: das is der erste nach der Pille.Das heißt, ich kann es überhaupt nicht einschätzen... Und weiß nun natürlich nicht, wann es zum ES kommen könnte.
Aber so schnurgerade, wie meine "Kurve" is, glaub ich gar nicht mehr, daß da überhaupt noch was passieren könnte.

Das MT

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 11:23 Uhr

wann erster Zyklus nach absetzen der Pille war 54 tage. vllt musst du einfach abwarten, aber weil du mit ZB anfängst ist schonmal gut... ich führe jetzt mein 3. und so langsam blick ich da durch, braucht halt ne Zeit bis man sein Körper kennt. Sonst gibt es nicht soviele Anzeichen für den ES, manche Frauen spüren nen Mens artigen schmerz... aber ich z.b. nicht. ich verlasse mich da auf meine tempi und diesen Monat benutze ich zum ersten mal ovus...

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 11:25 Uhr

Achja, und ich würde sagen bis jetzt sieht dein Blatt noch nicht so aus als würde da ein ES kommen.

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 11:19 Uhr

Bei Zykluslänge 21+22 tage ab tag 5 Ovus benutzen
23 Tage aber tag 6 usw.
und der ovus ist nur postiv wenn die 2. Linie genau so stark wie die Kontrolllinie oder noch stärker ist...hoffe ich konnte dir helfen. lg