Bitte Hilfe wegen Utro -keine mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von valerie79 12.12.09 - 11:27 Uhr

Liebe Mädels,

ich weiß, dass das Thema schon zig mal erfragt wurde, dennoch würde ich gerne ein paar Erfahrene befragen.
Im Kinderwunsch Forum gabs bisher keine Antwort.

Also ich nehme nun das erste Mal Utro seit zt17 (empfohlen von Kiwu-Klinik) nach Stimu.

Nun bin ich zwei Tage überfällig und hab schon ziemlich viel gelesen von wegen Utro verschiebt die mens.....#kratz Weiß daher nicht, ob ich nen Test wagen soll und dann ggf. absetze oder lieber nen BT am Montag in der Kiwu machen sollte.

Symptome hatte ich bisher nur: manchmal starkes Bauchziehen, und meine Blasenirritation (keine Entzündg. wurde abgeklärt), das wars. Naja meine Brustschmerzen sind unter Utro verbessert.

Nun meine Frage, wer von Euch hat Erfahrungen mit Utro in Hinblick auf das Einsetzen der Mens????

Danke für möglichst viele Antworten!!!!!

#danke

Val



Beitrag von hasi59 12.12.09 - 11:32 Uhr

Ich hatte trotz 3x2 Utro am Tag trotzdem leichte Blutungen. Wenn du 2 Tage drüber bist, würde ich dir zum Test raten, alles andere ist leider reine Spekulation.


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von inoola 12.12.09 - 12:17 Uhr

hi, also ich würde utro nict zu früh absetzen, schaden kann es dir nicht. ich drück die daumen das dein ergebnis positiv ist :)

Beitrag von valerie79 12.12.09 - 12:43 Uhr

vielen lieben dank,
dir auch alles Gute

Beitrag von baby2808 12.12.09 - 15:47 Uhr

Hi Val!

hast du für IVF oder so stimmuliert??

Dann hast ja sowieso nach 14 Tagen BT.
Ich komm jetz nicht ganz mit, was Du genau meinst... #kratz

Ich hatte ICSI und musste ab TF Utro 3x2 nehmen. Als ich dann beim BT war - negativ - wurde mir gesagt, ich kann aufhören. Jetzt bin ich den 2. Tag nach BT und hab auch noch keine Mens... Bei den anderen beiden Versuchen hat sie nach 2 Tagen eingesetzt.

Weis nicht, ob dir das jetzt weiterhilft #augen weil ich ja nicht genau weis, was du für ne Stimmu hattest...

vg Baby2808