ach muss mich mal meine wut abbaun ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 12.12.09 - 11:40 Uhr

halli hallo ihr lieben,

ach menno alles is scheiße auf gut deutsch gesagt....
meine tage sind da ;)
mein mann seine arschteuren schuhe sind geklaut worden ( der vermieter hat leuten die wohnung neben an gezeigt, seitdem sind die weg)
und unser vermieter hat unsere wohnung ins internet gestellt also ein makler...
wieso gerade bei uns und dann auch noch vor weihnachten?
haben die alle nix besseren zu tun als schuhe zu klaun und uns einfach indirekt raus zuwerfen??ß
dabei haben wir nichts gemacht *heul*
ach ich hoffe nur das wir schnell wieder eine neue wohnung finden weil ansonsten is es ein wenig gaga mit nem kleinen kind...

achja habe den vermieter drauf angesprochen und wegen den schuhen da meinte er davon weiß er nix und das mit der wohnung naja da wird der makler die bilder vertauscht haben ( da oben auch noch eine wohnung frei ist) nur das schärfste ist, ich habe alle wohnungen gefunden im internet *heul* und der steht nicht mal dazu...eniin er fragt noch ob der kleine was süßes darf wie chips oder so da er eh einkaufen müsse.....
jetzt habe ich die wohnung gekündigt da ich keine lust mehr drauf habe...
zumal der werte vermieter immer da ist wo ich bin komm ich nach hause geht er raus zum schauen, gehe ich einkaufen, ist er auch da,,,geht dann raus und wartet bis wir richtig heimweg gehen...ich hab echt angst vor diesem mann....

sorry wegen diesem langen text musste das aber mal los werden...

lg und euch ein schönes weekend

Beitrag von noramarie1515 12.12.09 - 11:49 Uhr

hallo

auweh,und das alles vor weihnachten:-(

aber vielleicht ists auch gut,wenn du nicht gerade jetzt #schwangerwirst,wo ihr nicht mal wirklich eine wohnung habt#gruebel

wünsch dir noch alles gute und kopf hoch;-)
und #wolke auf den vermieter

noramarie

Beitrag von dina2009 12.12.09 - 17:58 Uhr

hey, kopf hoch... wir haben auch so einen arsch von vermieter.... echt ein vollidiot. ist aber dann vielleicht besser so, denn wenn ihr eine neue wohnung habt hast du den kopf frei und kannst dich voll und ganz auf die kindersache freuen...

wünsche dir echt alles gute.... und drücke die daumen das ihr schnell was neues findet....