Schwanger mit Maca-Kapseln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosy-80 12.12.09 - 11:40 Uhr

Hallo,

wollte mal in die Runde fragen, wessen Mann auch nicht genügend schnelle Spermien hat und mit der Einnahme von Maca-Kapseln trotzdem schwanger geworden ist.

Mein Mann hat 11,5% schnelle und erforderlichen 50% beweglichen, 48,5% davon.

War im Mai schonmal schwanger, ohne was dafür getan zu haben (ausser Sex :-) und jetzt schluckt er seit November Maca-Kapseln. Kann hier jemand positiv davon berichten?