Jetzt grad auf Vox

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caitlynn 12.12.09 - 11:40 Uhr

komm Spiegel TV mit dem Thema Mehrlingsfamilien/Mehrlingsgeburten.... ich finds unglaublich interessant und es geht noch bis 13:20 :)

lg

cait

Beitrag von nadja101 12.12.09 - 11:44 Uhr

Danke für den Tipp. :-)

Beitrag von 03cate0305 12.12.09 - 11:47 Uhr

da schau ich doch mal rein...danke

Beitrag von nachtelfe78 12.12.09 - 11:55 Uhr

Oh ha! Erst Zwillis dann Drillis... das ist aber heftig! #schock
Und das mit dem Vierlingen ist auch der Knaller...
Und ich mach mir Sorgen wie das mit "nur" einem Kind wird...
*lol*
Aber wirklich interessant...da kann man sich auch als einfache Mama was abgucken. :-D

LG

Beitrag von caitlynn 12.12.09 - 12:00 Uhr

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wieso ich mir eigentlich wegen einem Kind schon so sorgen mache.... im gegensatz zu 2-3-4-5 kindern is das doch n klacks...

*tiiief durchatmen*

hihi

Beitrag von nachtelfe78 12.12.09 - 12:01 Uhr

:-D in der tat....
da braucht man nerven!

Beitrag von simone-83 12.12.09 - 12:06 Uhr

danke für den tip...

mir fällt heut echt die decke auf den kopf. die reportage macht es etwas erträglicher.

lg

Beitrag von caitlynn 12.12.09 - 12:33 Uhr

mhh arme getrennte vierlinge... stelle mir das schwierig vor denn es ist an sich ja schon kompliziert geschwister zu trennen und dann auch noch 4 gleichalte?

Beitrag von honey11-04 12.12.09 - 15:41 Uhr

Find es mit 5 und mehrlingen echt nich so dolle denn manch einer kan einem Kind kaum gerecht werden und wie soll es dann mit 4/5 und mehr aufeinmal sein/werden??

Ohne Hilfe gehts glaub ich gar nicht....