Wo bekomme ich schönen künstlichen Weihnachtsbaum?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sam239 12.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo,

nachdem ich mich gerade wieder über die immer teurer werdenden Christbäume ärgere, habe ich beschlossen für nächstes Jahr einen künstlichen zu kaufen.

Wo bekommt man schöne, die auch nicht auf den ersten Blick gleich so künstlich aussehen?

LG SAM

Beitrag von swatlord 12.12.09 - 12:33 Uhr

Ich habe meinen bei 321 gekauft und der ist super schön....

Beitrag von rinni79 12.12.09 - 12:48 Uhr

Hallöchen,

wir haben unseren im Buamarkt gekauft, am 23.12. war ein a
Ausstellungstück und somit war er von 79,-€ auf 35,-e inklu. Deko reduziert. Einfach abgestaubt und der ist soooo schick und nadelt nicht, kaum von einem Echten zu unterscheiden. Wollte nie einen Künstlichen, doch ne Echter in 2,20m war mir dann doch zu Teuer und das wird von Jahr zu Jahr mehr...

LG.Co.

Beitrag von nicola_noah 12.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo,

Also wir haben unseren aus dem Obi.
Er ist 1,50 Meter "hoch" und hat schon eingebaute Lämpchen.
Also bis jetzt haben alle gedacht er wäre echt.

P.s.:Er hat 34,00 Euro gekostet;-)