An pixelinchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneeflocke40 12.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich wollte dir gerade deine email beantworten, leider geht das nicht.
Schaum mal nach.

lieben Gruß
Schneeflocke

Beitrag von pixelinchen 12.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo schneeflocke, leider ist nichts angekommen..:-(

oh man morgen ist es soweit..#zitter#zitter hoffentlich kommt die mens nicht....

aber ich glaub ioch muss noch bis dienstag warten weil ich glaub mein ES hat sich 2 tage verschoben #kratz...naja mal sehen.. warum ging das denn nicht mit nachricht schreiben??!!

liebe grüße #liebdrueck

Beitrag von schneeflocke40 12.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo,

habe gestern mit einem Frühtest am Morgen ganz schwach positiv getestet. Hat auch gute 5 Minuten gedauert das der was angezeigt hat. Habe dann heute am Nachmittag nochmal getestet, und der war dann schon nach 2 Minuten ganz schwach positiv. :-D Hoffe das das ein gutes Zeichen ist.
Werde aber am Dienstag auch noch mal mit Morgenpipi testen, und hoffe das die Mens morgen nicht doch noch kommt.

Wünsche dir viel Glück #klee

liebe Grüße #liebdrueck