Butterplätzchen geht das auch mit kakao ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von floh79 12.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,

ich bin nicht so das Backtalent #schein, deshalb meine Frage an Euch....

Es gibt ja diesen ganz normalen Butterplätzchenteig, wo man die verschiedenen Plätzchen dann ausstechen und verziehren kann....gibt es den Teig auch in der Schokovariante ?

Oder kann man da einfach Kakaopulver zufügen ?#kratz#hicks

LG Kerstin

Beitrag von flojo1 12.12.09 - 15:57 Uhr

Yepp, mach ich bei allen Plätzchen mit Kakao wenn ich eine Schokovariante machen will :-)

Lg Flojo#herzlich

Beitrag von floh79 12.12.09 - 17:22 Uhr

#danke

Beitrag von flojo1 13.12.09 - 16:24 Uhr

Gerne ;-)

Lg Flojo#herzlich