ET -12

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 12.12.09 - 12:00 Uhr

Hallo und guten Morgen bzw Mittag,

gott sei dank ist die Nacht vorbei. Mein Mann ist von gestern bis heute in Berlin seinen Schwager besuchen und ich hatte echt Panik, das mir in der Nacht die Fruchtblase platzen könnte.

Ich hatte zwar leichte Wehen und heute Nacht einen Wadenkrampf, aber ansonsten habe ich alles gut überstanden!!

Er wäre zwar gleich zurück gefahren und meine Ma hatte Telefon neben dem Bett, aber es muss ja nicht sein.

Wg der Wehen wäre ich gestern ja echt gerne in die Wanne gegangen, aber das sollen wir ja schön sein lassen, wenn wir alleine sind!!

Heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr bin ich dann endlich nicht mehr alleine zu Hause!! Bis dahin werde ich mich gleich erstmal unter die Dusche begeben und dann nachher ein bissel bügeln.

Allen einen schönen Samstag

Nani ET -12

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.12.09 - 12:10 Uhr

Reich mir die Flosse Genosse, mir gehts genau wie dir. Nur mein Mann kam dann gestern abend noch nach Hause und ich bin erstmal in die Wanne gegangen. Ich dachte echt spätestens heute hätte ich unseren Sohn im Arm... #schwitz

LG vom #hasi ET- 12

Beitrag von nani-28 12.12.09 - 12:16 Uhr

Um die Wanne gestern beneide ich Dich richtig!!

Oh ja, das wäre super mega klasse, wenn es vorher klappen würde und der Kelch vom 24.12. an einem vorüber geht!!

Aber das habt Ihr ja genauso gut wie wir geplant!!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.12.09 - 12:21 Uhr

Wem sagst du das??

Ich hoffe wirklich dass wirs vorher schaffen...

Und ja, die Wanne war echt gut, denn ich denke sonst wären wir wohl gestern das erste Mal umsonst ins KH gefahren. #schwitz

Beitrag von nani-28 12.12.09 - 12:26 Uhr

Dann drück ich Dir und mir ganz dolle die Daumen!!!Das wir noch vor #niko unser #baby im Arm haben!!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.12.09 - 12:29 Uhr

Lass uns zusammen Daumen drücken, dann hilfts vielleicht besser... #liebdrueck