Seit gestern Mittag unregelmäßige Wehen (39.SSW), würdet Ihr ins KH?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit der Akkupunktur gestern Wehen. Erst waren sie alle 5 Minuten da und dann alle 15. In der Nacht waren sie fast weg u nun sind sie wieder da. Alle 10 Minuten dann wieder alle 30 Minuten. Das ist echt anstrengend. Bin mit meinem kleinen Sohn allein, mein Mann muss bis abends arbeiten. Dazu kommt noch ein schlimmes Stechen in der Scheide. Glaub das ist der Muttermund. Ich müsste jetzt einkaufen u kochen u aufräumen..... Aber die Schmerzen sind echt schlimm. Habe erst Mittwoch Termin beim FA. Was würdet Ihr machen?

L.g. Sonja 39.SSW

1

hm schwer zu sagen. ich würde im Kreißsaal anrufen und um rat fragen wie du dich verhalten sollst.

2

Würde mal im KH anrufen und fragen ob du nichma vorbeischneien sollst und wenn die meinen dass sie dich mal gerne begutachten würden dann würde ich schnell mal hinhuschen.

3

Hast du eine Hebamme? Ich würde jedenfalls meine anrufen und sie bitten mal vorbei zu kommen und mich zu untersuchen. Die kann dir dann sagen, wann du ins KH solltest.

Wenn du dich unsicher fühlst, und nicht weißt ob du noch bis Mittwoch warten sollst und keine Hebamme hast, dann fahr ruhig mal ins KH. Mehr als heim schicken können sie ja nicht.

4

Ja, würde auch im Kreissaal anrufen und fragen, wenn du unsicher bist.

Ich persönlich würde wohl erst ins KH, wenn ich die Wehen wirklich regelmäßig hätte.

Aber anrufen schadet auf keinen Fall.

Alles Gute! #klee

Biggi 38.SSW

5

Hallo,

wie meine Vorrednerinnen würde ich mit meiner Hebamme Kontakt aufnehmen. Wenn Du diese nicht erreichst auf jeden Fall im KKH anrufen. Bis Mittwoch würde ich bei "schlimmen" Schmerzen bestimmt nicht warten.

Hast Du jmd, der Deinen Sohnemann für kurz übernehmen könnte??

Auch wenn Du soviel auf dem Zettel hast, lass es und kläre erstmal ab, was mit Dir ist!!

Lass von Dir hören!!

Nani ET-12

6

Ich vergaß.... das Stechen in der Scheide, hatte ich die Tage auch öfters. Glaub auch, dass es evtl. mit dem Mumu zusammenhängt. Hm............

LG Biggi

7

bei mir fing es damals auch so an.. und 2 tage später war meine tochter auf der welt #verliebt
würde auch mal im kh anrufen und fragen. kann ja nicht schaden

alles gute für die geburt #klee

lg jenny + emily 13.07.08 + erdbeere 16ssw

8

Ich würde meine Hebamme um Rat fragen und meine Nachbarin bitten, mich zu unterstützen. Wenn es schlimmer wird, würde ich meinen Mann anrufen, damit er heim kommt (wenn das bei dir geht, bei mir ginge das nicht, denn dann ist er zu weit weg fürs mal schnell heim kommen).
Sehe grad dein Beitrag ist ja schon bald 2 h her, und wie gehts dir?

LG k.s

9

also bei mir beim ersten kind wurden die wehen gar nicht regelmässig. sondern so wie du s auch beschreibst.

ich habe als ich das gefühl hatte ich möchte jetzt ins kh, also als die unruhe und das jetzt muss ich los gefühl kamen, im kreisssaal angerufen und die sagten ich solle kommen.

6 stunden später war dann mein großer da.

ich denke vielleicht solltest du einfach mal anrufen im kreissaal und denen beschreiben wie das mit den wehen ist. und wenn du das gefühl hast du willst jetzt aber echt los dann lass dich hinfahren.

dein gefühl sagt dir das vermutlich ohnehin dann wenn s soweit ist.

so war es bei mir zumindest.

lg,