Idee für morgen abend gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von evenea 12.12.09 - 12:04 Uhr

Hallo,

ich habe morgen abend Besuch von einem netten Mann.
Wir wollen zusammen kochen und mir fällt absolut nichts ein.

Ich wollte nicht zu kurz in der Küche stehen, aber auch nicht zusammen, es soll halt zu zweit Spaß machen und nicht zu schwer sein und halt irgendwie auch mal was ausgefallenes sein.

Ach ich glaube das Kochen wird nur zweitrangig,aber ich wollte es doch schön haben.

Ja ihr merkt ich bin voll durch den Wind *lach*

Liebe Grüße
Evenea