was machen eure ...........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 12.12.09 - 12:12 Uhr

april 09 babys??
meiner hat seit samstag letzte woche den 2 .zahn bekommen,krabbelt und zieht sich überall hoch und räumt alles aus was nicht nagelfest ist:-)

Beitrag von haruka80 12.12.09 - 12:47 Uhr

Meiner ist noch nicht so weit mit Krabbeln, rollt durch die Gegend, nen Zahn hat er noch nicht, dafür sabbelt er immer noch den ganzen Tag, lernt immer neues, wenn man ins Zimmer kommt, sagt er seit neuestem immer "Hey" als Begrüßung#verliebt

Beitrag von drele74 12.12.09 - 13:39 Uhr

Emma ist auch fleißig am krabbeln und hangelt sich vom wohnzimmertisch zur Couch und zurück. Eigentlich steht sie den ganzen Tag immer irgendwo rum. #rofl

Einen Zahn hat sie allerdings noch nicht und Beikost interessiert sie kaum.

Gruss Andrea

Beitrag von elasch 12.12.09 - 19:53 Uhr

unsere kullert auch durch die Gegend und zieht sich überall hoch. Wenn sie steht sucht sie immer unsere Hände damit sie laufen kann. Krabbeln will sie allerdings überhaupt nicht.

Zähne sind bei uns auch noch nicht in sicht, sabbern aber schon.

Essen klappt alles super. Sie bekommt morgens und abends eine Flasche, Mittag Brei und nachmittag obst.

'Sie schläft durch von 6 Uhr abends bis 6 Uhr morgens (lässt sich leider nicht verschieben, also haben wir aufgegeben.:-p) Ansonsten schläft sie - wenn wir Glück haben - noch mal Mittag, dann aber so 1 Stunde 50 Minuten. WEnn sie den Dreh nicht kriegt mittags, kippt sie mir um 16 Uhr vom Arm und schläft dann 1/2 Stunde und ist dann nörgelig bis 6 Uhr abends.

Aber sonst ist sie ein Traum. brabbelt den ganzen Tag, lacht nur, schreit fast nie

Lg Ela (die ganz verliebt ist in Ihre Tochter)