Das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauviolett7 12.12.09 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466668&user_id=889086

Hatte wohl doch keinen ES. :-(
Dabei war ich mir das erste Mal diesen Monat sicher, dass es klappt..
Kein Weihnachtsgeschenk mehr dieses Jahr.. #schmoll

Beitrag von mandy-meyer 12.12.09 - 12:19 Uhr

Du hattest definitiv einen an ZT 16 !!!


Die tempi muss nur noch steigen ;-)

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 12:21 Uhr

Du hattest deine Es am Zt 16...die tempi steigt die nächsten tage dann kommen auch deine balken. ganz viel glück!!!

Beitrag von blauviolett7 12.12.09 - 12:28 Uhr

Danke, meint Ihr echt??????

Ich meine, weil sie nicht so recht ansteigen will... die Ovus waren ja auch nur sehr schwach (wobei die Kontrolllinie auch nur total blass war und man die auch regelrecht suchen musste, Pregnafix von DM)...

Bin sooo unsicher... #zitter

Beitrag von mandy-meyer 12.12.09 - 12:29 Uhr

Brauchst nicht unsicher sein ...Die Tempi muss nicht immer einen direkten Anstieg machen.


Think positiv !


;-)


Viel Glück

Beitrag von blauviolett7 12.12.09 - 12:30 Uhr

DANKE!!! Halte Euch auf dem Laufenden... :-)#zitter

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 13:10 Uhr

Schau, bei mir hat es auch gedauert mit dem ES.
Hatte auch keinen motz Anstieg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von blauviolett7 12.12.09 - 15:39 Uhr

Danke Sternchen,

wünsche Dir auch viel #klee!!!