brauche euere meihnung!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 12.12.09 - 12:25 Uhr

hallo also ich habe gerade mal bei ebay so nach kinderwagen geschaut und da ich noch ein kleinkind zuhause habe brauche ich einen geschwisterwagen. Da ist mir der Easywalker Duo Sky aufgefallen mich würde interessieren ob den jemand kennt und wenn ja ob es sich lohnt den zu kaufen weil der preis ist ja beachtlich..... wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte

Beitrag von yasemin1983w 12.12.09 - 12:32 Uhr

hi,

schwer zu lesen dein text... ;-)

alsooo:

wie weit sind die kinder denn dann auseinander?

mein 2.baby wird ende mai 2010 geboren und ist dann 25monate jünger als mein sohn.

und ich werde mir keinen geschwissterwaagen zulegen, ich nutze die manduca, und werde mir für meinen mistral s ein trittbrett kaufen.
wenn mein sohn dann nicht mehr kann, kann er immer noch den platz tauschen mit seinem geschwissterchen, und der wurm kommt ins tuch.
wir haben auch noch nen buggy, der kommt mit wenn wir alle zusammen mit papa weg sind.

liebe grüße

Beitrag von stephi1982 12.12.09 - 12:33 Uhr

Hallöchen

Eine Frage hast du denn schon einen Kinderwagen zuhause? Ich meine einen einfachen keinen Geschwisterwagen.

Wenn ja wäre denn das Buggypod nichts für dich?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_2_5?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=buggypod&sprefix=buggy

Wir haben es für unsere Tochter 16 monate und es ist TOP. Es ist billiger als ein Geschwisterwagen.

LG Stephi mit Lea-Marie *30.07.08 und #baby Finn-Lukas 15.11.2009

Beitrag von lisett 12.12.09 - 12:36 Uhr

naja das kleine kommt 25.juni und da wäre mein jüngster gerade mal 1jahr und 6mon. alt jetzt habe ich so einen kleinen sportwagen für mein söhnchen

Beitrag von baby.2010 12.12.09 - 12:42 Uhr

hi,meine kleine wird im feb. 2 und im märz ist ET.
ich werde eine babytrage holen für längere touren.dann sitzt die lütsche noch im wagen. mithin ein trittbrett oder so. aber einen geschwisterwagen nicht,die sind in cities immer so kompliziert#augen entweder zu breit oder zu lang

Beitrag von lisett 12.12.09 - 12:42 Uhr

ich habe mir gerade den link angeschaut und ich denke ich werde mir einen normalen kinderwagen kaufen und so ein beiwagen.... perfekt danke:-D