Eisprungkalender zum downloaden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samantha1980 12.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
der Eisprungkalender von urbia, kann man den auch runterladen? Oder gibt es einen anderen Anbieter, bei dem man ihn runterladen kann?
Liebe Grüße,
Sam

Beitrag von jungmami90 12.12.09 - 12:45 Uhr

oh ja da bin ich gespannt so nen ding hätte ich auch gern auf meinem lappi... vllt wo man noch dinge eintragen kann ..

lg jungmami90

Beitrag von zuckerschnute0607 12.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo,warum druckst du dir den nicht jeden Monat aus. Dann brauchst du ihn nicht downloaden.Lg,Yvonne