Erfahrung mit Chicco Flaschen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fittine 12.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo Mädls,

ich habe mir eine Chicco-Handmilchpumpe und ein paar Flaschen von Chicco gekauft.
Nun ist mir gerade erst eingefallen, das ja nicht immer und überall für diese Marke Zubehör angeboten wird.
Man soll ja die Sauger nach spätestens zweimonatigem Gebrauch austauschen.
Gibt es denn Sauger von einem anderen Hersteller, die auf diese Flaschen passen, oder hab ich mich jetzt gebunden#augen?

Wäre dankbar für ein paar Antworten:-)

Liebe Grüße von Conny mit #kleeFelix Leon inside 35. #schwangersw

Beitrag von yozevin 12.12.09 - 13:31 Uhr

huhu

chicco gibt es unter anderem beim baby-markt, da übrigens auch im internet und günstiger als im laden selbst! und im laden bekommt man zb selten silikon-sauger, welche ich schöner fand!

haben auch 3 chicco flaschen, finde die an sich sehr schön! bei einem spucki muss man allerdings mit der saugergröße aufpassen, die flaschen sind nämlich relativ schnell leer!

LG Yoze

Beitrag von fittine 12.12.09 - 13:45 Uhr

Ah, ok, vielen Dank für den Tipp.