Wann wird mein ES kommen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 12:33 Uhr

Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen, bin mir irgendwie unsicher...
Danke für eure Meinungen!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von blauviolett7 12.12.09 - 12:51 Uhr

Könnte bald kommen... immer schön Bienchen setzen.. :-D

Beitrag von marintcat 12.12.09 - 13:52 Uhr

Immer schoen auf den Zervixschleim achten, wenn der Spinnbar ist, dann Ovutest/LH-test, machst ja sowieso taeglich hab ich gesehen...aber vorsichtshalber mind. alle drei Tage Bienchen...kann sein, dass der klein Temp abfall nun kurz vor dem Eisprung ist? Drueck dir die Daumen!