Kurze frage zu zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 12.12.09 - 12:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464752&user_id=879942

hallo,

ich führe eigentlich kein regelmässiges zb,nur so zur kleinen kontrolle,will mich nicht verrückt damit machen.
Wolte nur fragen,könnte es sein,dass ich an zt 16 es hatte?

Vielen dank

lg

Beitrag von blauviolett7 12.12.09 - 12:47 Uhr

Ich würde sagen ja!!! Viel #klee