Zimmer Raumtrennung

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von einfachschwarzschreiben 12.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo!

Klar, mit ner trennwand macht man am besten eine raumtrennung, is klar.

aber hat jmd evtl. sogar fotos von euch, wie das ausschaut bei euch?

wir wollen aus kinderzimmer der 2großen kinder(die nur 4nächte im monat bei uns schlafen)
ein kinder und arbeitszimmer machen..

wie macht man das, wenn nur 1tür vorhanden ist.. oder bei einem 2türen zimmer eine tür links, eine rechts ist...
und man das zimmer komplett in der mitte teilen müsste, aber das zimmer dann für die kinder schon wieder zu klein ist??

Beitrag von biene81 12.12.09 - 12:45 Uhr

Warum schreibt man sowas in schwarz?#kratz

Beitrag von beluleleba 12.12.09 - 12:54 Uhr

Es ist kein Zimmer - es ist eine Zelle im Hochsicherheitstrakt! ;-)

Beitrag von engelchen113 12.12.09 - 14:08 Uhr

... mich würde eher interessieren, was dieser Thread im Forum "Partnerschaft" zu suchen hat... ;-))

Beitrag von beluleleba 12.12.09 - 14:23 Uhr

Das kommt noch dazu.
Aber wer weiß, vielleicht ist das ein Gemeinschaftsknast. Oder schlicht und ergreifend eine Ehe-manch einer behauptet ja, eine Ehe sei wie ein Knast!

Beitrag von engelchen113 12.12.09 - 14:31 Uhr

... wie war das noch?

Verheirate leben länger - oder kommt es ihnen nur so vor?! :-p:-p

Beitrag von beluleleba 12.12.09 - 14:44 Uhr

Und jetzt stell dir vor du müsstest eine Zelle mit deinem Mann teilen! ;-)

Beitrag von engelchen113 15.12.09 - 09:52 Uhr

...ach mit dem passenden Raumteiler sicher kein Problem (Stacheldraht, Beton, Spiegel zu beiden Seiten....)


:-p:-p:-p

Beitrag von dk2207 12.12.09 - 14:36 Uhr

schämst du dich dafür??

Beitrag von sniksnak 12.12.09 - 16:55 Uhr

1. Warum in schwarz?

2. Warum sollte ich Fotos meiner Wohnung in ein öffentliches Forum stellen???!!!