Suche Winterstiefel Gr. 24 für Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bitteumhilfe 12.12.09 - 12:37 Uhr

Wer kann mir welche anbieten?

Vielen Dank und viele Grüße
Nadin

Beitrag von rosaruessel 12.12.09 - 13:03 Uhr

Hallo, ich habe welche von Superfit, braunes Wildleder (creme und dunkel, sieht aus wie Wildleder muss ich schauen), mit orange abgesetzt. Sind gut erhalten. Könnte bei Interesse Fotos machen, dann schicke mir bitte ne PN. Hätte allerdings noch gerne 10 Euro, da gut erhalten.

Lg, Rosa

Beitrag von bitteumhilfe 12.12.09 - 13:07 Uhr

Sind die Stiefel wasserabweisend und gefüttert? Also richtig für den Schnee geeignet`?

Beitrag von rosaruessel 12.12.09 - 13:09 Uhr

Gefüttert sind sie, auch Winterstiefel - aber ob sie wasserabweisend sind, keine Ahnung :-( Und ich probiere das eher nicht aus, indem ich sie in einen Wassereimer eintauche ;-)

Ich vermute aber eher nicht, da sie zum schnüren sind.

Beitrag von rosaruessel 12.12.09 - 13:14 Uhr

...ich habe eben nachgeschaut, es steht "Goretex" dran...keine Ahnung, ob das Wasserabweisend ist. #schwitz

Beitrag von ute29664 12.12.09 - 13:29 Uhr

Ich kann dir noch ein paar Sympatexstiefelchen in Größe 24 anbieten. Sie sind im letzten Winter im Italienurlaub schneegetestet und waren dicht.
Sie sind dunkelblau mit orange und zum schnüren.
Bei Interesse schicke ich dir gerne ein Foto.

Beitrag von tinchen_ 12.12.09 - 13:51 Uhr

habe welche von Bama in 25, könnte aber die innenlänge messen

http://www.martina-pfahlert.fotoalbum-medion.de

Martina

Beitrag von schwarzweissekuh 12.12.09 - 22:14 Uhr

Suchst Du noch?