Angst vor Negativ, bei so ner Kurve???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahraf 12.12.09 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470266&user_id=763053
hat jemand von euch bei so ner Kurve negativ getestet??

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 12:39 Uhr

Das sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus, wieso testet du nicht???

Beitrag von sahraf 12.12.09 - 12:43 Uhr

hab anst vor negativ ergebniss und denk immer die kommt bestimmt noch

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 12:47 Uhr

ich würde testen dann weißt du wenigtens was los ist, bis ja lange genug drüber also auch ein zuverlässiges ergebnis...

Beitrag von mimona80 12.12.09 - 12:40 Uhr

:-DHey wann willst du den mal testen?bei so einer kurve?

Beitrag von shadow-80 12.12.09 - 12:43 Uhr

Livetest;)#ole#ole

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 12:55 Uhr

L
I
V
E
T
E
S
T
#huepf