So für mich gehts in den nächsten ZK-Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamer79 12.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels,

könnte echt gerade heulen, hab unerwünschten Besuch bekommen.....Tante Mens #heul

Könnt euch ja trotzdem noch mal mein ZB anschauen, aber bringt nix! #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469133&user_id=870727

Gruß
Mandy #schmoll

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 12:55 Uhr

Oh hmm, das tut mir leid.
Deine 2. Zyklushälft ist bissl kurz.
Schonmal mit nem Arzt gesprochen wieso das so ist?
Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Beitrag von dreamer79 12.12.09 - 12:57 Uhr

Ich weiß nicht ob mein unregelmäßiger ZK mit meiner FG im September in der 13.SSW mit AS zusammenhängt, ach ich weiß im Moment gar nichts!
Würd mich jetzt am liebsten verkriechen und nix hören und sehen!

Ich war so voller Hoffnung........ #heul#heul#heul#heul

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 13:03 Uhr

Hmm tut mir leid. Hatte auch eine Fehlgeburt im September in der 10.SSW. Kann dich verstehen.
Vielleicht probierst du es mal mit Zyklustee :-)

Beitrag von dreamer79 12.12.09 - 13:13 Uhr

Ich hab einen Tee der den ES bewirken soll, aber ab wann trinkt man den???

Beitrag von siri71 12.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo,
wann war denn genau Dein ES, weißt du das? Ich denke nämlich, der war schon an ZT 13 o. 14. Dann brauchst Du Dir über die 2. ZH keine Gedanken machen, die ist lang genug.
Ich habe auch gerade meine erste Mens nach der AS Anfang November, meine 2. ZH sind gerade mal 9 TAge. Aber ich denke, das hängt noch mit der FG zusammen.
Ich finde Dein ZB völlig in Ordnung!

Auf in den nächsten Zyklus, jetzt hibbeln wir gemeinsam! #liebdrueck

LG, Siri

Beitrag von dreamer79 12.12.09 - 13:15 Uhr

Also wenn ich nach dem MS gehen würde, hatte ich meinen ES am 13.ZT! Ja mit dem gemeinsamen hibbeln wäre ich dafür. Im Moment werden hier doch sehr viele #schwanger und ich war echt voller Hoffnung und hab ziemlich positiv gedacht, aber nun kam die olle Mens!

Naja dann starten wir mal in den nächsten ÜZ! #schmoll