Geschlecht geträumt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 12.12.09 - 12:51 Uhr

Hallo,

habe heute nacht einen sehr komischen Traum gehabt.

Habe geträumt, dass der Arzt mir auf dem Ultraschall die Schamlippen vom Kind zeigt


Sonst hab ich eigentlich eher einen Jungen im Gefühl

Ist da was dran, oder sind solche Träume bedeutungslos?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

lg

Beitrag von lisett 12.12.09 - 12:54 Uhr

ja ich bei all meinen kiddys und es war immer richtig was ich geträumt habe es waren zwar immer alpträume aber ich wußte immer das es jungs werden dieses mal soll es laut traum ein mädchen werden.... mal schauen ob es so wird

Beitrag von 130708 12.12.09 - 13:06 Uhr

hatte heute nacht den selben traum #rofl

allerdings habe ich auch schon 3 mal von einem jungen geträumt

naja in 12 tagen weiss ich es ja #huepf

Beitrag von blueskorpi 12.12.09 - 16:33 Uhr

Ich hab immer das Gefühl gehabt das wir ein Mädchen bekommen. Jetzt hab ich aber schon drei mal Jungs im Traum gehabt. Zwei mal ganz eklige, ungezogene Rotznasen #zitter Meine Mutter und mein Bruder sagen Junge, Männe Mädchen und mein Gefühl anfangs ja auch aber bei 3 Träumen dreimal Junge #kratz

Ich warte schon bis man endlich outen kann!

LG
Inka

Beitrag von srilie 12.12.09 - 13:35 Uhr

Pendel doch mal! Das Pendel hat bei mir gestimmt und in meiner Familie bei allen Mamas auch.:-)

Beitrag von carinchen89 12.12.09 - 13:43 Uhr

wie geht das denn? ;)

Beitrag von sabrinimaus 12.12.09 - 14:01 Uhr

Ich habe bei beiden Kindern vor dem Outing das geschlecht geträumt und es hat beide male gestimmt!!!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+0)

Beitrag von bunny007 12.12.09 - 14:39 Uhr

hallo,
ich hab bei meiner großen auch geträumt das es ein mädchen wird und so war es.. jetzt hab ich es wieder geträumt und die ersten vermutungen bestätigt den traum ;-)

lg mel

Beitrag von jane81 12.12.09 - 17:55 Uhr

ich hab letztens geträumt das die ärztin mir die schamöippen zeigt aufm US....


eine woche später hatte ich 2.screening......Junge!
wieder eine woche später FD, wieder junge!



tja....träume sind schäume ;-) und allzuoft spielen wünsche eine große rolle dabei!


lg
Jane