Wie viele SST habt ihr gemacht ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 12.12.09 - 12:52 Uhr

... bis ihr`s wirklich geglaubt habt?

Hallo,

am liebsten würd ich momentan stündlich, naja oder wenigstens täglich noch testen, weil`s mir immer noch alles total unwirklich vorkommt ...
Irgendwie ist das Ganze noch nicht in meinem Kleinhirn angekommen, obwohl ich ja gestern schon vom FA gehört hab dass ich #schwanger bin.

Gruss Jenni

Beitrag von hardcorezicke 12.12.09 - 12:52 Uhr

hab nur einen gemacht..

und der war fett positiv

Beitrag von jenni-1978 12.12.09 - 12:56 Uhr

Meiner war auch letzte Woche schon fett-positiv und trotzdem hab ich immer noch so nen Restzweifel ... ich hoffe mal das verschwindet wenn ich den #herzlich -schlag gesehen hab ...

Beitrag von antje1987 12.12.09 - 12:56 Uhr

20-30 stk;-)konnte es auch lang nicht glauben und hab immer mal wieder einen gemacht um zu sehen ob er immer noch positiv ist

Beitrag von jenni-1978 12.12.09 - 12:58 Uhr

Puh, dann bin ich also nicht alleine so ...

Beitrag von sunny14281 12.12.09 - 12:55 Uhr

ich habe 2 gemacht ! der erste war nur ganz leicht und der am tag drauf schon stärker.

lg #sonne

Beitrag von sweetstarlet 12.12.09 - 12:55 Uhr

8 glaub ich ab es+9 .

Beitrag von finnundole 12.12.09 - 12:56 Uhr

einen...der war sowas von positiv.

aber ich habe ihn mir, glaub ich, stündlich angesehen, fotos vom test gemacht, denn die striche verblassen mit der zeit.

lg katja

Beitrag von haferfloeckchen 12.12.09 - 12:58 Uhr

4. Konnts auch nicht glauben.#klatsch

Beitrag von hasendompteur 12.12.09 - 13:01 Uhr

Hatte vor meiner ersten SS einen Riiesenpack Tests bei Ebay gekauft. Hatte also eine Menge zu verbraten, als es dann endlich so weit war.
Hab bestimmt zwei Wochen oder so alle paar Tage einen Test gemacht, weil ich mich so über den dicker werdenden Strich gefreut hab und es wohl anders auch nicht recht greifen konnte#rofl

Beitrag von doris84 12.12.09 - 13:16 Uhr


Hatte auch eine 50 stück packung von e bay und da es gleich im ersten ÜZ geklappt hatte habe ich sehr sehr oft getestet :-D

Beitrag von karen83 12.12.09 - 13:14 Uhr

Einen bild is in VK, danach war ich auch gleich bei meiner FÄ :-)

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 14.SSW

Beitrag von nico13.8.03 12.12.09 - 13:18 Uhr

Hy

Ich hab 2 gemacht den ersten an NMT von yes or no den 2 4Tage später von Clear Blue mit Wochenbestimmung.

LG niki+krümmel 10+4sssw#verliebt

Beitrag von babybunnychen 12.12.09 - 13:31 Uhr

Habe bei meiner Tochter 4 gemacht und jetzt 2 SST und 2 Ovutest.

Beitrag von suriya 12.12.09 - 13:34 Uhr

hab 2 gemacht.einen zum nmt und der war negativ ...2 wochen später hab ich nochmal getestet fett positiv...so jetzt hab ich nur noch 12 tage bis zum et:-p

Beitrag von miss017 12.12.09 - 13:44 Uhr

Ich habe viele SST von Mr.Storch gehabt die 10er.und die waren bei mir erst nach ner halben stunde und dann nach 8 Minuten ganz ganz leicht Positiv,also deuten konnte man die nicht.
Zur Sicherheit habe ich dann Testamed genommen,der war nach 2 Minuten eindeutig Positiv :-) Und dann nochmal Clearblue mit Wochenbestimmung 2 Tage später,dort stand dann Schwanger 2-3 und ab da hat es auch mein Mann geglaubt,ich hatte es schon bei dem Testamed geglaubt :-)

lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 12.12.09 - 13:48 Uhr

Insgesamt bestimmt 14 oder 15... #schein

Beitrag von eifelkind 12.12.09 - 14:39 Uhr

Hallo Jenni!

Insgesamt 3 - bei jeder Schwangerschaft nämlich 1 :-). Alles andere halte ich für rausgeschmissenes Geld. Ich habe grunsätzlich erst nach NMT getestet.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von tammy241 12.12.09 - 14:46 Uhr

hab auch nur einen gemacht.
Trotz positiven urintest und positiven bluttest kann ich es auch immer noch nicht richtig glauben.
dir gehts also nicht alleine so

LG Tamara 6+0

Beitrag von honey11-04 12.12.09 - 15:32 Uhr

Hab auch nur 2 gemacht davon einen Clearblue digital mit den Worten "schwanger" :-D