New Moon - Warum... (Achtung Spoiler)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julchen25 12.12.09 - 12:58 Uhr

...haben die das Auto ausgetauscht???

Hallo zusammen,

gestern hab ich endlich den Film geguckt! Er war schon klasse, aber kommt natürlich nicht im entferntesten an das Buch heran.
Komischerweise hat mich am meisten gewurmt, dass sie das Auto ausgetauscht haben.
Im Buch hat Edward IMMER einen silbernen Volvo! Warum hat er da plötzlich einen schwarzen???

Ich weiß, das ist albern und es ist auch irgendwie ein SiLoPo! #hicks

Ansonsten fand ich schon krass, dass die die Rückflugszene komplett rausgenommen haben. Die fand ich irgendwie toll!

Ich bleibe aber trotzdem bei den Büchern, auch wenn ich beide Filme wohl nicht das letzte Mal gesehen hab und mir im Sommer wohl auch das Triple-Feature anschauen werde! #verliebt

LG,
Verena (die nachwievor zu Team Edward gehört!!! #verliebt)

Beitrag von susi1103 12.12.09 - 13:09 Uhr

Hy

Hm, das hat mich jetzt gar nicht gestört.
Fand den Film aber Klasse, allerdings geb ich Dir recht, Die Rückflugszene hat mir auch gefehlt. Sie wollte doch um keinen Preis einschlafen aus Angst er könnte nicht mehr da sein usw....

lg

Beitrag von schneuzel83 12.12.09 - 17:58 Uhr

Hallo,

ja das war etwas was mich auch recht verwirrt hat. Vielleicht war der Absatz von silbernen Volvos schon sprunghaft angestiegen, dass nun auch noch schwarze nachziehen sollen:-p

Aber ich liebe den Film auch! Er ist näher am Buch wie das erste und ich finde ihn einfach nur klasse.
Generell hat mir gefehlt, dass Bella ja eigentlich die ganze Zeit dachte Edward ist gleich wieder weg - und sie diesen Dialog egal ob im Flugzeug oder dann auch bei Bella zu Hause entweder weggelassen oder geändert haben. Den Satz: Bella - bin ich zu spät? Hab ich dich zu sehr verletzt? Der fehlt mir auch. Freue mich aber schon total auf den nächsten!!!

Gruß Jasmin

(die schon immer Team Edward ist und das wohl auch immer bleiben wird;-))

Beitrag von stolzemutsch 17.12.09 - 03:35 Uhr

Hallo,

weil Edward in den Büchern von Stephenie einen Volvo C60 fährt. Der wird allerdings nicht mehr hergestellt.
Also nahmen sie für Twilight den C30. Aber nun sollte das Auto doch getauscht werden und der "alte" (C30) wurde an ein Twilight-Fan verschenkt.

Nun fährt Edward einen Volvo XC60 und der ist auch nicht schwarz sondern (ich glaube mich zu erinnern-jetzt muss ich lügen) Saville Grey Metallic oder Black Sapphire Metallic, was ein sehr dunkles silber/grau ist aber von weitem wie schwarz aussieht.

Lg