Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sushiroll 12.12.09 - 12:58 Uhr

Wie kann man ohne Kompass erkennen wo Osten ist?


















Ganz einfach: Auf eine beliebige Mauer eine Banane legen. Da wo abgebissen wird ist Osten...:-p



Den hat mir mein Trauzeuge sein Vater erzählt. Er kommt aus Dresden.

Beitrag von baerchenssun 12.12.09 - 13:10 Uhr

viel witziger finde ich "mein Trauzeuge sein Vater" #augen#klatsch

Beitrag von sushiroll 12.12.09 - 13:11 Uhr

ja und?

Beitrag von sushiroll 12.12.09 - 13:16 Uhr

jetzt kapier ichs...da versteht jemand keinen spass. sorry, aber das is beknackt. soll ich jedesmal heulen wenn jemand mohrenkopf oder negerkuss schreibt#zitter?! oh man.#augen

ach ja, bei uns hier in bawü schreibt man nach schnauze.

Beitrag von baerchenssun 12.12.09 - 13:25 Uhr

bei uns in Sachsen auch, aber das ist grammatikalisch nun mal falsch, auch in BaWü!!! :-p

Beitrag von sushiroll 12.12.09 - 13:29 Uhr

na also gut, ich glaub wir verstehn uns. Ach man als Afrikanerin is das aber auch schwer mit dem ganzen Deutsch ;-)

Beitrag von sunny2808 12.12.09 - 14:41 Uhr

Also bei mir hätte das mit der Banane nicht funktioniert. Ich mag die Dinger nicht. #rofl

Übrigens finde ich es auch nicht schlimm wenn man manchmal was falsch schreibt. Finde das menschlich und bei einigen Leuten hört sich das auch voll süß an. #freu

Beitrag von sushiroll 14.12.09 - 15:59 Uhr

:-p