Geschenke originell

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von kruemel28 12.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo, was hab ihr denn für originelle Ideen für euren Liebsten Männe zu Weihnachten? Ich hab zwar schon einiges gekauft, aber mir fehlt noch etwas originelles ausgefallenes.

Wäre mal interessant zu wissen, worüber sich eure Männer zu Weihnachten freuen.

LG

Beitrag von chaoskati 12.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo...

Ich schenke meinem Mann ein T-Shirt von "Orange County Choppers" und als witzige Ergänzung dazu das Buch "Magic Papa" vom Knaur Verlag.

Gruß K.

Beitrag von kruemel28 12.12.09 - 20:28 Uhr

Klingt interessant. Wovon handelt denn das Buch?

Beitrag von belly72 12.12.09 - 19:10 Uhr

...z. b. mit einem handgefertigten leuchtkasten mit einem sehr schönen bild, das er auf einer gemeinsamen reise geschossen hat :-). ich bin gespannt, wie er wird #huepf. ist noch nicht fertig.

liebe grüße

belly72

Beitrag von kruemel28 12.12.09 - 20:33 Uhr

Das stimmt, was selbstgemachtes ist immer super.

LG