wann drehen sich die Baby um?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chantal001 12.12.09 - 13:09 Uhr

Huhu

meiner ist jetzt am montag genau drei Monate, könnte es denn schon möglich seind as der sich drehen kann? Da ich ihm auf der Couch liegen habe ( Landschaftscouch ) also Riesig... Und der ganz schön beweglich druaf ist....

Kann ich denn schon damit rechnen das er sich drehen kann mit 3 Monate?

Beitrag von pipi86 12.12.09 - 13:16 Uhr

man sollte ein baby nie alleine auf dem sofa leigen lassen,denn es gibt immer wundr und jedes kind ist auch anders.meine kleine kann sich auch schon seid dem sie 3,5 monate ist vom rücken auf den bauch drehen obwohl das eigentlich eher später so ist.

also lass dein baby nie alleine in der höhe liegen,es kann immer runter fallen

lg

Beitrag von chantal001 12.12.09 - 13:21 Uhr

ja aber doch nicht auf ner couchlandschaft

2,5 x 2,5

krabbeln kann er ja no net

Beitrag von -vivien- 12.12.09 - 13:21 Uhr

ja unser macht es. er ist jetzt 3,5 monate alt
hatte ihn sonst auch immer mit aufm sofa (haben auch ein ganz großes) aber jetzt ist es mir zu gefährlich geworden.
lg

Beitrag von marmeg 12.12.09 - 13:41 Uhr

Mein Kleiner wird bald 4 Monate und hat sich bislang nur auf die Seite gedreht...da er das ab und an mit viel Schwung macht kann es durchaus passieren dass er sich ganz dreht...wir warten aber noch. Ich habe vorsichtshalber immer ein langes Stillkissen um ihn drum liegen...so rollt er höchstens davor und nicht von der Couch.

lg

Beitrag von haruka80 12.12.09 - 14:31 Uhr

klar, kannst du damit rechnen, es gibt Babys die das machen. Meiner hat sich mit 6 Wochen gedreht (allerdings nur 3x und das war wohl n absoluter Zufall!!!).

Wirklich drehen gelernt hat er aber erst mit 6 1/2 Monaten, vorher wars immer die Seitenlage, aber rum kam er nicht.

Beitrag von talamira 12.12.09 - 14:55 Uhr

Unser Sohn hat sich mit 3 Monaten auch das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.

Beitrag von samcat 12.12.09 - 19:36 Uhr

Ja, wir haben ein Baby im pekip das hat sich mit drei monaten gedreht.