Was macht mein Körper mit mir nur......Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo!

nach dem ich bei ES+5/+6 ne SB hatte und Utrogest nehmen sollte vom FA aus, habe ich aufgehört zu messen das Utrogest die Tempi ja verfälscht.
Seit gestern nun ist mir spei übel den ganzen Tag mal mehr mal weniger stark.Übergeben muss ich mich aber nicht. Und ich habe ganzen Tag druck auf dem Anus selbst wenn ich dann zur Toilette war (sry mein Geschöft gemacht habe sry).
Kann mir einer helfen was mit mir los ist?
Das Pendel sagt nicht schwanger und kein Es gehabt.
Was sagt ihr?

Lg Ellen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463600&user_id=768356

Beitrag von kaetzchen79 12.12.09 - 13:13 Uhr

kein E? Kurve sieht aber danach aus!

Vertrau doch lieber darauf und auf dein Gefühl anstatt auf so n Pendel!

Beitrag von marlen77 12.12.09 - 13:17 Uhr

Doch!!! Du hattest definitiv ein Es;-) ist doch alles in Ordnung. Darfst weiter hibbeln.

LG
Marlen

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 13:18 Uhr

Na danke dann werde ich wohl doch an NMT testen damit ich weiß ob ich Utrogest weiter nehmen muss drückt mir die Daumen!

Lg Ellen

Beitrag von mami990210 12.12.09 - 13:14 Uhr

hi,
so wie dein ZB aussieht, hattest du eindeutig deinen ES...
zu deinen beschwerden, kann iuch dir nix sagen, weisst ja selber, PMS, SS vielleicht auch nebenwirkungen von dem Utro.

und zum pendeln,
bei mir hat das pendel geint, in meiner SS ist alles top und ich bekomm ein mädechen....hatte aber vor 4 tagen einen abgang....

viel #klee, kopf hoch, positiv denken!!!!

Beitrag von mami990210 12.12.09 - 13:15 Uhr

sorry für die rechtschreibfehler, bin nebenbei am tel.....

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 14:29 Uhr

Was für ein Pendel denn???????

Beitrag von muttiator 12.12.09 - 15:37 Uhr

Deine eingetragenen Störungen haben nicht gestört!
Du hattest eindeutig einen ES und sogar dein ZS war da sehr eindeutig!
In Zukunft wenn dein ZS von bester Qualität ist darfst du los herzeln ohne Ende. (Wenn es nicht schon eingeschlagen hat!)

Beitrag von ellenhirth 12.12.09 - 15:48 Uhr

Meinst du wirklich?Also kriege hier ganzen Tag schon zu hören das ich SS sei aber ich glaube erst dran wenn ich nen positiven test in Händen halte.

Lg Ellen

Beitrag von muttiator 12.12.09 - 15:58 Uhr

Die Übelkeit kann alles bedeuten, aber einen ES hattest du!