Frage zu Fliegenden Haaren

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fuemchen 12.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo,
seit Tagen habe ich fliegende Haare, sobald ich sie Kämme werden sie Elektrisch aufgeladen. Habe nun schon einige Shampoos probiert, mit Spülung und ihne gewaschen, immer das selbe.
Ich toupiere mir meine Haare immer auf, aber das geht mit diesen Fliegenden Haaren nicht so gut.
Habt ihr einen Tip?

LG sendet
Tina

Beitrag von reiterin1983 12.12.09 - 14:20 Uhr

ich hab auch immer Probleme mit fliegenden Haaren gehabt bis ich mir die Satin Hair Bruhs von Braun gekauft hab. Ist eine Haarbürste mit Ionenfunktion gegen fliegende Haare. Einfach einschalten, bürsten und nix fliegt mehr. Außerdem werden die Haare wunderschön glänzend.